Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Wolter Fotografie


Free Mitglied, Garbsen

Kommentare 2

  • Heiko Wolter Fotografie 7. Februar 2013, 21:45

    Hallo Mrs.P.
    Das sehe ich auch so, aber dem Bild sieht man nicht an, wo es gemacht wurde. Die ausnutzbare "Landschaft" war so eingeschränkt, dass eine noch bessere Komposition leider nicht möglich war. In der Hochzeitsfotografie muss man halt manchmal etwas improvisieren bzw. die vorhandene Kulisse bestmöglich ausnutzen ;-)
  • Mrs. P 7. Februar 2013, 17:44

    Ich mag Bilder, die im Feld entstanden sind. Ich hätte allerdings versucht, den Hintergrund auf das Feld zu beschränken.
    Viele Grüße
    Mrs. P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3Pro
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 85.0 mm
ISO 400