Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

Hochzeitsfotograf Nürnberg 2/4

Hayriye und Flo heirateten bei traumhaftem Wetter im Strandhaus am Dutzendteich zu Nürnberg.

http://www.blog.kissweddings.de

Kommentare 4

  • karstography 15. Januar 2012, 19:29

    Ok, das ist schon mal gut zu wissen, dass man das auch mit Lr hinbiegen kann, weil das so mit das einzige Programm ist, welches ich nutze und mir einbilde es auch relativ gut zu beherrschen. Die Betonung liegt auf einbilden und relativ ;). PS CS irgendwas hab ich nämlich nicht und kenn ich mich auch nicht mit aus. Mit dem Schirm kann ich mir vorstellen, dass das 'ne große Softbox war und noch recht gut Licht gegeben hat. Danke für die kurze Info.
  • Herr Langer 15. Januar 2012, 15:07

    upps... übersehehen, sorry.
    diesmal kein blitz. :-)
    das ist komplett gelightroomt.

    durch den weißen schirm oben war das aber nicht soo dramatisch.
  • karstography 15. Januar 2012, 9:39

    Macht nix, bleibt die Trickkiste eben geschlossen :)
  • karstography 9. Januar 2012, 22:19

    Das ist sehr schick, vor allem beeindruckend, wie der Dynamikumfang gemeistert wurde... Ach so, wie hast du ihn gemeistert? EBV würde ich tippen, oder steht da nen Blitz vorm Rosenbogen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF15mm f/2.8 Fisheye
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 15.0 mm
ISO 160