Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirill Brusilovsky


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Kirill Brusilovsky 26. Februar 2011, 23:44

    Danke für die Kommentare!
    Dort, wo das Paar steht war die einzige belichtete Quelle. Da ich kein zusätzliches Licht dabei hatte, konnte ich die beiden nicht anderswo hin stellen.
  • Oleg u. Artur Klassen 26. Februar 2011, 20:10

    tolles bild mit atemberaubender location, das brautpaar hätte ich persönlich etwas weiter vorne platziert (eventuell links in der ecke + dauerlicht) aber so siehts auch schön aus
  • P.S.Foto 26. Februar 2011, 19:58

    Traumhaft schön

    lg ps foto
  • Lucia Kirschbaum 26. Februar 2011, 0:40

    Das Bild finde ich klasse, das Brautpaar kommt nicht mehr so ganz zur Geltung, die Braut steht auch so im Licht.

    Das gefällt mir nicht ganz so gut.

    Gruß Lucia
  • Sascha Marotzky 25. Februar 2011, 23:14

    Tolle Farben , Respekt!
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz