Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Hochzeitsbrücke Schloß Dyck 2014 ...

Illumina Schloss Dyck - Baumzauber

Was gibt es Schöneres, als in der Dämmerung durch einen stimmungsvoll beleuchteten Schlosspark zu flanieren? Unvergessliche Augenblicke und beeindruckende Licht- und Klanginszenierungen: Das ist die illumina Schloss Dyck. Bei der 11. illumina Schloss Dyck legt die Stiftung Schloss Dyck besonderen Wert auf die Verbindung der atemberaubenden Licht- und Klanginszenierungen mit dem historischen Landschaftsparkt und der ehrwürdigen Pflanzensammlung Fürst Josephs.

Verzauberte Bäume erwarten die Besucher auf ihrem Rundgang durch den Park. So streiten sich die beiden Atlaszedern, die Buche und der Tulpenbaum lautstark darüber wer von ihnen der schönste Baum im ganzen Park sei: Das ist ein Spektakel.

Quelle : http://www.stiftung-schloss-dyck.de

Kommentare 1

  • Willi Friederici 12. September 2014, 16:45

    Respekt! So habe ich die nicht hinbekomen. Der Strahler im Torbogen ist das Sahnehäubchen.
    VG Willi