Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochzeits-Shooting in den Wolken

Hochzeits-Shooting in den Wolken

778 1

Rolf Kaul


Free Mitglied, Rottach-Egern am Tegernsee

Hochzeits-Shooting in den Wolken

Es war eine Trauung unter freiem Himmel. Für das anschließende Shooting bat ich das Brautpaar einen Gegenstand mitzubringen, der beide verbindet. Beide sind leidenschaftliche Rennradfahrer. Und so kam es im Nebel (Wolken), hoch oben auf einer Alm zu diesem Hochzeitsbild. Als Hochzeitsfotograf kann ich meine Brautpaare immer trösten: Es gibt gar kein so schlechtes Wetter, um nicht doch noch ein ansprechendes Hochzeistfoto zu machen.

Kommentare 1