Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Hochzeiter

Ich hätte das Paar beinahe übefahren. Sie saßen auf dem nur 20 cm breiten Streifen des Radweges.
1/200
Blende 8,9
Brennweite 78 mm
Olympus C-3000 Z

Kommentare 5

  • Jutta H. 24. Februar 2008, 10:47

    Lieber Günter, ich muss Dir doch mal zu diesem Foto, das ich sehr gut finde, schreiben. Jetzt fängt hier die "Saison" an, und ich will natürlich diesmal endlich so die Frösche und Kröten ablichten. Du hast es wunderbar vorgemacht. Vielleicht habe ich solch Glück wie Du.
    Herzliche Grüße, Jutta


  • Veronika A. 15. April 2003, 21:02

    Gut "erwischt"! Sie sind auch bei uns im Garten gern gesehen.
    LG Veronika
  • Birgit Heidrich 15. April 2003, 9:13

    du hast sie gerettet :-)) und ein gutes foto gemacht !!
    lg birgit
  • Sabine Schwerdtfeger 15. April 2003, 8:44

    Hätte das nicht eher in den Akt-Channel gepaßt ;-)
    LG, Bine
  • Lydia S. 14. April 2003, 23:46

    Gut daß du aufgepasst hast. Das sind (nach meinem Wissen) Erdkröten und stehen auf der roten Liste.
    l.g.