Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Siebeck


Free Mitglied, Felsberg/Kassel

Kommentare 4

  • Fjordblume 9. August 2010, 16:57

    Schöne Idee! :-)
    Mag ich. Wirklich mal was anderes.
  • Ralf Siebeck 9. August 2010, 13:42

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Paare überwiegend gut informiert sind und sehr genau wissen was sie wollen. Die von La Mißgeschick II´s präsentierten Bilder sind da eher für das Ego des Fotografen gedacht und wenig bis kaum auf die Wünsche der Paare abgestimmt.
  • nuwidu 9. August 2010, 13:13

    Ich find die Idee wirklich gut, mal was anderes....und das Paar weiß ja schliesslich dass es sich liebt....
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 9. August 2010, 10:07

    oh jeh. wer moechte denn ein solches bild von seiner hochzeit haben? ich persoenlich halte diese institution antiquiert. aber wennschon, dann sollten die bibilderung die emotionen widerspiegeln, ne...
    schau hier:
    http://www.berlin-hochzeitsfotograf.com

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz