Zurück zur Liste
Hochzeit S & S...

Hochzeit S & S...

1.954 27

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Hochzeit S & S...

noch einmal das Abschlußbild von dieser Hochzeit.... ich freu mich, das das Brautpaar so viel Vertrauen in mich gesetzt hat :-))))

Kommentare 27

  • norbert2412 25. Mai 2008, 9:03

    Eine wunderschöne Collage, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Heike Stangl 22. Mai 2008, 16:00

    Oh schön. Hast du ja klasse gemacht. Da kann man nur kratulieren und viel Glück wünschen.

    lg Heike
  • Manja P. 18. Mai 2008, 20:34

    ich gratuliere dir zu der gesamten arbeit!
    lg
  • J. Und J. Mehwald 18. Mai 2008, 1:35

    Sie sind nicht enttäuscht worden, wenn wir die Collage und die Bilder davor richtig interpretieren!!
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • AL dente 17. Mai 2008, 7:59

    Es muss wirklich ein traumhafter Tag gewesen sein, wenn auch für Dich wohl mit einer enormen Arbeit verbunden… Ich weiss schon, weshalb ich nur Rindviecher ins Visier nehme. :-))))
    Okay, ab und zu ist auch ein Zweibeiniges dabei. :-))))
    Eine wunderbare Collage und bestimmt auch herrliche Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
    PS: Hehehe Gundi… Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen – meine Geburtstagswünsche sind nie eine ernste Sache – und auch der Empfänger hat sich kaputt gelacht. :-))))
  • Trautel R. 16. Mai 2008, 21:34

    jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen.
    insgesamt präsentierst du eine gelungene collage.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 16. Mai 2008, 8:26

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Collage.
    Sehr schöne Bilder und eine klasse Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • Christine L 16. Mai 2008, 7:04

    feine collage.....
    ciao
    christine
  • † Erich Martinek 15. Mai 2008, 23:09

    Eine SUPER Collage !
    Mit solchen herrlichen Aufnahmen machst du jeden Berufsfotografen neidisch !
    GRATULATION !
    LG Erich
  • Christine Matouschek 15. Mai 2008, 21:17

    Gundi, gratuliere. Das Projekt ist wieder prima gelungen.
    Gruß Matou
  • Udo- Meyer 15. Mai 2008, 20:34

    ......und wie ich sehe, zurecht!
    LG, Udo
  • Burak Colakoglu 15. Mai 2008, 20:06

    eine sehrliebevolla collage. das steckt viel mühe dahinter, wie ich es sehe.
    gruß
    burak
  • Art light photography by p.D. 15. Mai 2008, 19:23

    Ein klares und qualitativ gutes Bild was keine wünsche offen lässt
    zumindest bei mir nicht klasse.
    glg.peter
  • ^^bumblebee^^ 15. Mai 2008, 16:39

    Mal wieder eine von deinen hervorragenden Arbeiten! Ganz klasse die Colage!...Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du?
    LG Britta
  • Marlene Sch. 15. Mai 2008, 16:18

    Klasse gemacht Gunda, gefällt mir sehr!
    LG Marlene