Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.890 5

Rainer Pawellek


Free Mitglied, Vannes

Hochzeit

Ich war hier in Vannes im Fotogeschäft mit meine Fotofreunde quatschen. Wir standen vor dem Geschäft und da war diese Hochzeit in der Kirche auf der anderen Strassenseite.
Dann sagte ich meinen Freunden, guckt mal, meine erste Hochzeit mit der M und bin in die Gruppe gesprungen.
Da waren so viele Leute mit Apperaten und ich bin sicher die beiden wussten garnicht ob ich eingeladet war oder....... :))))

Foto mitt M7, 2/35asph, tri-x in d76 entwickelt

Kommentare 5

  • Denise 28. Januar 2014, 9:44

    ganz großartiger Moment!
    toll festgehalten!
  • Monika Brand 25. Juli 2005, 17:18

    geht mir auch so. Die beiden im Hintergrund sind wichtiger und ihren Ausdruck hast du wunderbar eingefangen.
  • Rainer Pawellek 25. Juli 2005, 6:25

    Danke herzlich. Ich finde es auch nicht störend die rechte Frau nicht scharf zu haben. Eigentlich finde ich, dass es hilft die beiden Hauptpersonen noch besser herauszubringen
  • Hermann Fehners 24. Juli 2005, 23:12

    Könnte dem Ausdruck nach auch ein Mafiapate bei der Beerdigung seines ärgsten Feindes sein.....
    Ein wunderbar lebendiges Bild, bei dem es mich überhaupt nicht stört, dass die Dame im Vordergrund unscharf ist.
    L.G. Hermann
  • Rike Bach 24. Juli 2005, 22:00

    diese Blicke... *g* Er scheint ein großer Charmeur zu sein, und wirkt wie ein Schlitzohr... ;)
    Dein Mut ist zu beneiden...aber so entstehen wohl die besten Bilder...