Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay-Uwe


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 6

  • san.photography 29. Januar 2014, 8:48

    Lieber Kay-Uwe,
    das ist und bleibt glaub ich für immer mein absolutes Lieblingsbild von dir. Du weißt ja, an meine Hochzeitsbilder lasse ich niemand anderen ran als dich ;-)
    LG
    Nadine
  • Kay-Uwe 16. November 2013, 13:37

    Hallo Maxx,

    ich muss dazu sagen, dass die beiden hinterher noch auf einem Gutshof weitergefeiert haben.
    Aus dem Grunde war das Risiko nicht ganz so groß... :-)
    Aber ich gebe Dir recht, dass ist nicht für jeden etwas. Diese Fotos haben mir aber weitere 5 Hochzeiten in dem gleichen Rahmen gebracht.
    Gibt viele, die auch mal etwas anderes möchten als das klassische.
  • Maxx Weinert 15. November 2013, 23:19

    Würde meine Hochzeitsbilder zwar auch nicht auf einem Schrottplatz machen lassen, aber schlecht finde ich die Idee nicht. Ist mal was anderes als vor der Kirche, im Park, neben einem blitzenden Oldtimer, ... Der Schrottplatz kann ja auch als Neuanfang gesehen werden, dort wo sich zueinander passende Wertstoffe vereinen und nach dem Recycling etwas kostbares Neues ergeben.
  • Kay-Uwe 4. September 2013, 18:43

    Hallo,

    schade, dass das Brautpaar da keine Rolle spielt.... :-)

    Aber das Wichtigste ist das Brautpaar und die sind von den Fotos begeistert. Das ist was zählt. ich wäre vor 19 Jahren froh gewesen, wenn der Fotograf nur annähernd mal etwas außer der Reihe gemacht hätte. Immer das gleiche ist doch langweilig und zeigt, dass man zu wenig Ideen hat. Das wichtig, und das kann ich nach 19 Jahren Ehe sagen ist dass man auch mal etwas anderes Probieren muss. Und das bedeutet nicht einen anderen Partner sondern mehr das Leben auch mal anders sehen. Und wir Fotografen haben die Möglichkeit auch mal etwas Spass reinzubringen. Viele Brautpaare haben keine Idee und wollen aber mal etwas neues. Dafür sind wir da. Wenn ein Brautpaar das nicht möchte, gibt es ja auch noch die "normalen" Fotografen. Das soll nicht anzüglich klingen, sondern jedes Brautpaar kann sich seinen Fotografen aussuchen... :-) Und ich habe eine menge Ideen die man umsetzen kann... :-)
  • Arturas Grickevicius 4. September 2013, 15:35

    Die Hochzeitphotos müssen unbedingt original aussehen? Meiner Meinung nach, der Anfang des neuen Lebens auf der Ruine bzw. auf dem Schrott ist keine gute Idee..
  • Sue Bürger 4. September 2013, 12:57

    Cool!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten