Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.364 8

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Hochzeit...

...ist auch Zeit zum Scherzen und Spaß haben....
Mal als Hochzeitsfotograf versucht...

Kommentare 8

  • Doro2 13. August 2013, 16:10

    Die beiden sind ja lustig drauf. Als Hochzeitsfotograf machst Du aber auch sehr gute Arbeit. Das ist Stress pur.
    Ich habe das auch schon mal gemacht, an der Hochzeit unserer Tochter. Ich habe mir dann Tage später auf den Fotos angeschaut, was eigentlich los war an diesem wunderschönen Tag. Weil ich nichts verpassen wollte habe ich die Feier nur durch den Sucher der Kamera miterlebt. Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    LG Doro
  • Andreas E.S. 11. August 2013, 21:41

    Zum Thema: Fotografen im Einsatz
    Zum Thema: Fotografen im Einsatz
    Andreas E.S.
    Es ist dir bestens gelungen, die üblichen Aufstellfotos zu umgehen. Das sind Bilder, die für immer beliebt sind. Lebendig und originell. Ein neuer Aufgaben bereich für dich.
    LG Andreas
  • GraceW 9. August 2013, 12:01

    ist dir gut gelungen. ja, das ist glaube ich, gar nicht so einfach, das brautpaar und alle zufriedenzustellen.
    eine witzige Szene!
    liebe grüße
    grace
    hoffe, es geht dir gut!!
  • Heio-Günter Rehbein 9. August 2013, 4:30

    Ein gewagtes Unterfangen, stell Dir vor, die Bilder werden nicht so wie erwartet....
    Ich habe das schon erlebt, der "Fotograf", ein Freund des Bräutigams, hatte das Brautpaar nicht einmal alleine auf den Bildern. Wir haben das dann einen Tag später nachgestellt.

    Aber Dir scheinen sehr gute Aufnahmen zu gelingen,
    Gruß Günter
  • esfit 8. August 2013, 11:22

    Toll Willfried, so kannst du ruhig weitermachen. Ich bin mir fast sicher, dass dies für das Paar eines der schönsten Erinnerungsfotos wird.
    LG Edith
  • (M)Ein-Blick 8. August 2013, 10:05

    und das wird später bestimmt ein Highlight in ihren Erinnerungsfotos sein, klasse!!
    Gruß Gerda
  • Grazyna Boehm 8. August 2013, 8:20

    Das hast du sehr gut gemacht, natürlich, das sind die beste Bilder.
    Gruß, Grazyna.
  • Bernhard Buchholz 8. August 2013, 8:14

    Und gleich eine schöne und auch witzige Scene eingefangen, ein schönes Lockeres Foto was mir gut gefällt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 34.0 mm
ISO 200