Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.839 11

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • Karl Heinz Rangs 10. Juni 2007, 22:43

    Hochzeit der Weinbergschnecken. Wenn sie den Winter gut überstanden haben, ist das Gehäuse oft sehr hell. Nachdem, was ich bisher gelesen habe, bevorzugen sie hauptsächlich abgestorbenes Blattmaterial, weniger "Feinkost" wie die Nacktschnecken. Schönes Makro der intimen Szene :-)
    VG
    Karl Heinz
  • Marco Gi 24. Mai 2007, 0:16

    Super das freut mich für Dich,dass hört man gerne,ich habe ja auch eine Canon :-))
    LG Marco
  • Mick-el-Angelo 23. Mai 2007, 16:58

    @Marco: Canon war sehr kulant und hat die Cam runderneuert zurückgeschickt. Neues Gehäuse, neuer Blitz, neue Platine für Stromversorgung, anscheinend ein kompletter "Durchschuss." Der Service war 1A.
    LG, Michael
  • Marco Gi 23. Mai 2007, 0:22

    Ich dachte im Wald,wieso sterben alle Schnecken und haben ausgebleichte Häuschen. Jetzt ist mir alles klar, die liegen in Ekstase herum ;-))
    Sehr schöner Bildschnitt und trotz vielem drumherum setzten sich die Schnecken im Bild durch.
    Gefällt mir obwohl ich kräftige Farben eigentlich mag.
    LG Marco
    PS. Hast Du die Cam wieder bekommen und was wahr der Fehler?
  • Sylvi Schwab 21. Mai 2007, 20:38

    Du fotografierst sie?
    Ich räume sie jeden morgen weg, es sind Feinkostschnecken, welche meinen Salat lieben.
    Sehr schönes Makro.
    VG Sylvi
  • Ella Kaltais 20. Mai 2007, 15:19

    Super erwischt!!!
    Tolle Makroaufnahme!!!

    Gruss Ella
  • U. Christmann 19. Mai 2007, 22:00

    He, da geht ja echt der Punk ab.
    lg Udo
  • Klaus Arator 19. Mai 2007, 19:49

    Ich glaube die kann man auch essen. Zum Glück bin ich Vegetarier.
    LG
    Klaus
  • Mick-el-Angelo 19. Mai 2007, 14:06

    @Paul & Birte und Olli: Grün habe ich reduziert, die Schnecken sind schneeweiß.
    LG, Michael
  • Helmut - Winkel 19. Mai 2007, 12:10

    Eine supergelungene Nahaufnahme von Dir, Michael!
    LG Helmut
  • paules 19. Mai 2007, 8:03

    Wo du rumkrabbelst!! Tolles Schneckenbild...ob die Farbe normal ist?? Grüsse Paul