Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Antonino


Free Mitglied, Heilbronn / Abstatt

Hochzeit

...

Kommentare 3

  • Melanie Antonino 1. April 2011, 12:53

    vielen Dank für Eure Meinungen, noch habe ich meine Schwierigkeiten mit den Deteils. Aber ich bin am lernen.
  • Torsten Buchholz 1. April 2011, 12:19

    Klasse Bildidee und schön umgesetzt.
    Was die Ringe betrifft - das sehe ich auch so wie Thomas,
    Die brauchen eine dunklen Hintergrund.
    Die Schuhsohle des schwrazen Schuhs könnte man vorne noch in der Nachbearbeitung nachschwärtzen .
    Dann wäre es noch schöner.
    VG
    Torsten
  • Thomas Ossege 1. April 2011, 11:47

    Hallo
    Tolle Idee mit den Galoschen .
    Wenn ich das mal so sagen darf
    würde ich die Eheringe an eine andere Position
    legen.Vorschlag :Auf dem Schwarzen Schuh
    kommen sie meiner Meinung nach besser zur
    Geltung.
    Gruß aus Bad Iburg.
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 2.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400