Zurück zur Liste
Hochzeit in Souzhou

Hochzeit in Souzhou

5.449 8

Thomas Kötz


kostenloses Benutzerkonto, Nauheim

Hochzeit in Souzhou

Zufällig gesehen dort im März 2003.
Aufgenommen mit TRAVELER 410Z (Aldi/Jenoptik)
ISO 100, 1/99 sec F 3.37.



Kommentare 8

  • Georg Mahkorn 2. März 2006, 16:58

    Wunderbare Aufnahme des besonderen Alltäglichen. Als Titel könnte ich mir auch vorstellen: "...auf zu McDonald..." oder "... fröhliche Gesellschaft beim Drive-In von McDonald..."
    LG Georg
  • Klaus Willig 20. Oktober 2005, 22:08

    schönes dokufoto. ich war selbst einmal gast auf einer chinesischen hochzeit. ein sehr beeindruckendes erlebnis und so völlig anders, als bei uns in deutschland.
    gruß klaus
  • Wilfried Eichmeyer 4. Oktober 2005, 11:24

    McDonald's hat eben eine große Wirkung auf Chinesen. Das kann ich bestätigen. Toll gesehen und umgesetzt.
    VG Wilfried
  • Klaus Zeddel 1. Oktober 2005, 17:47

    Ein Motiv zum Verlieben, ein lustiges und gleichzeitig schönes Bild mit der Werbung und dem Herz. Und dies ansprechend präsentiert, eine klasse Dokumentatrion.
    LG Klaus
  • Thomas Kötz 16. August 2005, 20:25

    Wir haben extra den Bus aufgehalten und sind ausgestiegen, um das zu fotografieren...
  • Antoine 16. August 2005, 2:55

    Stimmt ja! Die McDonald's Werbung ist wirklich passend...hehe..
    VG, Antoine
  • Kathy B. 18. Februar 2005, 19:47

    Herrlich eine McDonald's Rikscha und dann dieses Herz dazu........klasse gesehen !!

    LG
    Kathy
  • Rose Von Selasinsky 18. Februar 2005, 19:40

    Ein sehr gelungenes Doku.
    LG Rose