Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-la-Flo


Free Mitglied, Orfgen

Kommentare 4

  • Foto-la-Flo 30. Oktober 2013, 10:01

    Danke! Webseite hab ich, und hier "parke" ich ein paar Collagen, da ich kaum welche auf meiner Webseite habe! Wünsche Dr auch weiterhin viel, viel Erfolg! LG, Flo
  • Denise 30. Oktober 2013, 9:58

    das konnte ich mir schon denken :) ich arbeite auch im Reportagestil und kann es nur zu gut verstehen!

    wenn du eine webseite hast, ist das eine gute möglichkeite deine Reportage in eine Geschichte zu verpacken. locke die leute hier einfach nur mit ein zwei bildern und du wirst sehen, wie die resonanz steigt!

    :)

    weiterhin guuuut licht und viel spaß bei dem was du machst :)

    herzlich, denise
  • Foto-la-Flo 30. Oktober 2013, 9:54

    vielen Dank Denise für Deine offene Kritik. Und leider kann ich Dir auch gar nicht Wiedersprechen, denn weniger ist mehr! Da ich im Reportage-Stil Hochzeiten fotografiere, komme ich nicht so richtig davon los in der Collage eine Geschichte zu verpacken. Darum zeige ich meist viel zu viel. Aber positiv ist, das es bis jetzt trotzdem gut angekommen ist. Aber hab vielen Dank für Deine Offenheit! Liebe Grüße, Flo
  • Denise 29. Oktober 2013, 12:03

    wirklich wunderschöne Fotos. Ich würde allerdings
    nich sooo viele Elemente aufeinmal in eine Collage packen, so verliert jedes Bild seine eigene Stimmung und Wirkung, die es eigentlich erreichen sollte.

    2, maximal 3 sind ausreichend!

    ich mag besonders das zweite von oben ganz links!
    der mit blütengepflasterte Weg zum Brautpaar ist sehr schön eingefangen!

    liebe Grüße
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz