Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laticia


Free Mitglied

Hochzeit die Zweite

überbelichtet aber trotzdem glücklich :-)

PS. kann ich die überbelichtung noch irgendwie korrigieren? tipps herzlich wilkommen!!

Kommentare 1

  • Uilbuim 6. August 2008, 13:06

    Hi, hab mich eben an diesem Bild versucht. Wenn du nen Apple-Rechner hast, kannst du mit "iPhoto" die Belichtung nachträglich ändern. Ansonsten kann man schön mit "Photoscape" (Kostenlos bei http://photoscape.softonic.de/) das Bild ebenfalls gut nachträglich bearbeiten. Ich hab´s eben auch als Sepia konvertiert, und das Resultat gefällt mir fast besser als das original Bild.

    LG,
    Uilbuim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz