Zurück zur Liste
Hochzeit auf dem Jagdtschloss

Hochzeit auf dem Jagdtschloss

3.808 0

Nicolle Calio


kostenloses Benutzerkonto

Hochzeit auf dem Jagdtschloss

Nach dem die Gäste alle verschwunden waren blieb für eine kurze Doku der Brautstrauß einen Moment in meiner obhut.Allein diese Kugel von Strauß ist schon eine Augenweite aber ihn so einzufangen was er ausstrahlte war total unmöglich,ob gelungen oder nicht...diese Hochzeit auf dem Jagdtschloß in Hummelshain war unter vielen "der Gigant" aller erlebter Hochzeiten dort nicht nur allein weil das Paar genau das ausstrahlte was dieser Strauß versucht auf diesem Bild darzustellen.Das Paar ist und bleibt eine runde Sache.Danke Katja & Tommy für euer Vertrauen...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz