Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.855 4

Hochzeit

Heute mal ein Hochzeitsfoto.
Meine erste Hochzeit die ich fotografieren "durfte".
Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 4

  • Bordertown Photo 28. September 2013, 9:42

    Hallo Andreas
    Viele meinen ja das die Sonne ideal zum fotografieren ist, besonders an einem so wichtigen Tag wie diesem. Meist endstehen aber ungewollte Schatten oder Überstrahlungen. Diese hast du durch die SW-Konvertierung gut gemeistert hast.
    Lg. Klaus
  • Petra L... 17. April 2013, 19:54

    Ich bin der gleichen Meinung: sehr schön! Man sieht nicht, dass es deine erste Hochzeit war.
  • Mrs. P 16. April 2013, 22:43

    Die erste Hochzeit? Hut ab! Ich finde das Bild total schön.
  • GrieSi 16. April 2013, 20:45

    Mir gefällt deine Aufnahme sehr, sehr gut. Toll wie du die beiden vom Hintergrund freigestellt hast.
    Gruß Silvi

Informationen

Sektion
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200