Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 3

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

Hochzeit 8

hätte ich den Brunnen anschneiden sollen und bei der Schleppe mehr Platz lassen sollen?
Für die Hochzeitsfotografie hatte ich eine knappe viertel Stunde Zeit - es war bereits nach 20:00 Uhr - und die nächste Darbietung wartete schon...

Kommentare 3

  • Ulrich Kremper 27. August 2013, 19:52

    ich finde es perfekt so. wirklich. bester schnitt so wie du es gemacht hast.
    nur eine viertel stunde ist echt sportlich für so eine aktion. aber du hast echt was tolles draus gemacht.
  • lulu 9. August 2013, 9:21

    das seh ich genau so wie robby. auch der "anschnitt" von der villa gefällt.
    ein feines bild.
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 8:56

    Ich finde den Bildschnitt hier sehr gut. Es wäre schade gewesen, wenn du den Brunnen abgeschnitten hättest. Erstaunlich, was du in dieser kurzen Zeit zustande gebracht hast
    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz