Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wedding-Fotografen


Free Mitglied, Schaffhausen

Kommentare 3

  • Roland Brandstetter 24. Februar 2011, 8:11

    Trotz Schnitt, oder gerade deswegen, gefällt mir das Bild extrem gut. Hat was Spontanes. LG Roland
  • foto-stop 23. Februar 2011, 8:49

    Dat ist kein komischer Schnitt dat is Kunst :-)
  • Martin Gratz 23. Februar 2011, 6:22

    Für mich ein ungünstiger Schnitt,warum Frisur und Hand abgeschnitten wo doch links massig Platz ist?
    Und die Blumen kommen sehr unvorteilhaft aus dem Rücken des Bräutigams.
    LG Martin


    Na das ist echt stark,für diese Anmerkung auf ignore!!!


    Daß Du diesen Schnitt mit Deinem Zweitaccount lobst und als Kunst darstellst....find ich klasse!
    Sei doch bitte so nett und schreib unter Deine Kunstwerke "ehrliche und sachliche Kritik ist nicht erwünscht"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 224
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 100