2.061 7

Jumpstyler 182


kostenloses Benutzerkonto, Fraureuth bei Werdau

Hochzeit 2014

So mal eine andere Seite von mir.
Ich durfte bei meinen Cousin die Hochzeit knipsen.
würde mich über Kommentare sehr freuen.Lg

Kommentare 7

  • Young Digital Fotodesign Scheyern 10. November 2015, 12:13

    Will die anderen dazu auch sehen. :-D Gefällt mir.

    Bei Gimp fragste mich besser. ;-)
  • Jumpstyler 182 5. Januar 2015, 20:17

    Danke dir.Das ist die Hochzeit von unseren Cousin.Habe das Bild etwas nachbelichtet so gefällt es mir auch.Das Kennzeichen habe ich nur so weg gemacht muß ja keiner wissen wie es ist..... .
  • Mair Thomas 1. Januar 2015, 10:24

    gefällt mir gut ,hast echt gut gemacht
    gruß Thomas
  • Jumpstyler 182 15. Dezember 2014, 22:20

    Gimp 2.8 habe ich nur konnte ich mich damit noch nicht so intensiv beschäftigen alles nach und nach.Im Winter habe ich die zeit damit zu arbeiten und zu lernen was damit geht und was nicht.Lg
  • Marco 896 15. Dezember 2014, 22:18

    Gut Ding will Weile haben....als Bearbeitungsprogramm kann ich dir GIMP nahelegen,es ist kostenlos und ich behaupte mal das es fast soviel kann wie Photoshop.


  • Jumpstyler 182 15. Dezember 2014, 22:12

    Zum Kennzeichen muß ich mich mit der Fotobearbeitung noch mehr reinhängen.Werde ich bei den nächsten Bildern darauf achten.Danke dir.Wenigstens einer der was drunter schreibt bis jetzt.Lg
  • Marco 896 15. Dezember 2014, 21:58

    Ansich ein schönes Motiv,der Vordergrund ist ein touch zu dunkel,und das Kennzeichen kann man auch moderater verschleiern


    Gruss Marco

Informationen

Sektion
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 160