Zurück zur Liste
Hochwürden blickt zurück

Hochwürden blickt zurück

1.906 18

Karlheinz Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Gudo

Hochwürden blickt zurück

Wohlwollend blickt er auf die 144 Pro Stimmer und er vergibt den 178 Contra Stimmern, leider fast alle anonym. Er erhofft sich für die Zukunft mehr Mut, zum eigenen Urteil zu stehen. Ich stimme ihm zu.

Hochwürden
Hochwürden
Karlheinz Dietrich

Kommentare 18

  • Werner Kast 28. März 2005, 17:07

    Schade, finde das Foto super.
    Habe momentan fast keine Zeit mehr für die fc.
    Aber das wird sich wieder bessern.
    Gruss Werner
  • Gudrun Ruf 27. März 2005, 15:20

    Hallo Karlheinz,
    dein erstes Hochwürden-Bild hat mir besser gefallen.
    Es ist irgentwie stimmungsvoller. Daduch, dass sich Hochwürden umdreht, geht ein bischen von dem geheimnisvollen Augenblick verloren.
    Was aber nicht heißen soll, dass mir dieses Bild hier nicht gefällt.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Martina Cross 27. März 2005, 10:19

    schade dass es mit dem anderen nix geworden ist! ist ja immer das gleiche mit den contra votern, fast alle immer anonym, einige wenige nur contra ohne begruendung.....man kann es einfach nicht allen recht machen, was mir persoenlich eigentlich wurscht ist denn jeder hat seinen eigenen stil und das ist ja auch gut so!
    schoen hochwuerden auch mal von vorne zu sehen!
    lg aus schottland
    m
  • Hanne L. 26. März 2005, 13:45

    ... hoffentlich nicht im Zorn. Auch dieses Foto ist klasse - ebenso wie dein 'Voting-Foto'.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Hanne
  • Bernd Hans Müller 26. März 2005, 13:24

    Auch diese Bild finde ich wieder super, schade dass es das andere nicht geschafft hat, ich finde es als das Bessere, weil jeder unter Hochwürden eine eigene Vorstellung hat, auch ich hatte ihne mir anders, zumindest älter vorgestellt. Frohe Osten.
    Gruß Bernd
  • Ruedi Senn 26. März 2005, 11:07

    Der wahre "Fotohimmel" richtet sich nicht immer nach der Galerie: Schön, wenn ein Bild hier Erfolg hat. Ich mag dies jedem Fotografen gönnen.
    Gerade Spezielles scheitert manchmal eben an einer breiten Akzeptanz. Wichtig ist aber, dass es da ist, wie in anderen Bereichen auch! Weitermachen!
    Ein sehr schönes Bild übrigens, auch dieses.
    lg Ruedi
  • Esther Margraff 26. März 2005, 10:29

    nach welchen Gesetzen das Voting abläuft bleibt mir auch schleierhaft. Immerhin ist dein Bild nur ziemlich knapp gescheitert und das muss man im Voting schon unter "Erfolg" einordnen! Mach dir nichts draus, beide Bilder sind super und ich wünsch dir ein schönes Osterfest.
    LG
    esther
  • Evy Kasper 26. März 2005, 9:02

    Dieses Bild ist auch ganz toll, das andere hat mir minim besser gefallen, wegen dem schönen Treppenverlauf. Aber hier gefällt mir die "Hochwürden-Figur" ein wenig besser.
    Lg Evy
  • Ilse Jentzsch 26. März 2005, 8:50

    Toll die vielen offenen Voter! Seltsam nur, daß man sie kaum im VC entdecken kann.....
  • Hansi Grässl 26. März 2005, 7:03

    ich finde beide fotos toll. und ich vote immer offen. die zeit nehme ich mir und wenn ich keine zeit habe lasse ich es bleiben.
    lg hansi
  • Kerstin P... 26. März 2005, 6:05

    Ich schließe mich jetzt voll und ganz meiner Vorrrednerin Manuela an. :-)
    LG Kerstin
  • Manuela R. 25. März 2005, 22:43

    Schade, dass es mit dem anderen Foto nicht geklappt hat.
    Aber Hochwürden hatte ich mir ganz anders vorgestellt.Klasse Idee.
    Gruß Manuela
  • Klaus al pronto 25. März 2005, 22:41

    super gekontert.... ist ja auch offensichtlich warum die meisten anonym contra voten. Es wird Zeit, dass sich das Voting in der Fc ändert, siehe die Vorschläge von Lutz Breden, die von vielen anerkannt werden.
    vg Klaus
  • Mary Sch 25. März 2005, 22:40

    Ich dachte schon jetzt geht es abwärts mit
    dem Diener Gottes. Aber er schaut nur zurück.
    Eine gute Präsentation.
    VG Marianne
  • Ilse Jentzsch 25. März 2005, 22:27

    @Günter: Da meine Anmerkungen über ein bloßes : Toll, schön, super usw. hinausgehen, würde mir die Zeit wirklich fehlen. Das bedeutet keinesfalls, daß ich ein Foto oberflächlich betrachte und dann oberflächlich beurteile!
    Ich denke auch, daß das jeder selber entscheiden muß.