Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Jauernig


Free Mitglied, Regensburg

Hochwasserbrotzeit in Regensburg

Hinter der mobilen Schutzmauer der Historischen Bratwurstkuchl kann man sicher Brotzeit machen

Kommentare 35

  • Küppi 21. September 2010, 10:16

    Geschickt gewählte Perspektive. Erzeugt einen tollen Kontrast.Sieht aber gefährlicher aus, als es ist, sonst würden auch die Regensburger laufen... ;-)) Gruß Küppi
  • TOMO11 15. September 2010, 21:41

    Sieht gut aus und die Ansicht ist auch fein gewählt.
    LG Thomas
  • Arnd U. B. 4. September 2010, 13:02

    Die Regensburger sind offenbar nicht sol leicht aus der Ruhe zu bringen...Für mich sieht das auch recht bedrohlich aus...Lg Arnd
  • N. Claudia 27. August 2010, 22:01

    das hochwasser sieht schon ziemlich bedrohlich aus.. ich weiß nicht ob ich hier unbedingt brotzeit machen möchte...

    lg. claudia
  • Annette Ralla 20. August 2010, 22:19

    Da wäre mir nicht so wirklich wohl. Beeindruckend wie gelassen die Leute das nehmen. Eine klasse Aufnahme!
    LG Annette
  • Liba Radova 17. August 2010, 20:35

    starke Szene sehr gut erwischt
    LG Liba
  • w-ings 17. August 2010, 19:23

    fliesst auch noch so hoch der Fluss,
    Brotzeitmachen ist ein Muss.
    Unglaublich, da würde ich mich nicht hinsetzen.
    Gut gesehen. LG Waltraud
  • seraph001 16. August 2010, 14:06

    interessanter Kontrast zw.
    Donau und Wurstkuchl
  • Fritz Eichmann 16. August 2010, 11:11

    super foto..
    ich war letzten montag dort, da war der hochwasserschutz noch nicht aufgebaut..
    servus fritz
  • SYLKON 15. August 2010, 9:56

    Ungewohnliche Foto hast Du gemacht.Tolle Dokumentation.Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Christa Regina 15. August 2010, 0:37

    Na, ob diese mobile Mauer auch hält? Scheint aber so, denn die Leutchen da halten ja sehr entspannt ihre Brotzeit. Super Dokuaufnahme Hans.
    LG von der Chirsta
  • Biggi Oehler 14. August 2010, 20:23

    Nee, das glaub ich nun fast nicht. Was für ein Bild und was für einen besonderen Zeitpunkt hast Du da erwischt.
    Eine gelungene, sehr interessante Aufnahme und top aktuell.
    LG.
    Biggi
  • Horst Reisinger 14. August 2010, 20:14

    Hallo Johann,

    gut gesehen und im Bild festgehalten.

    VG Horst
  • Günter Has. 13. August 2010, 20:17

    ihr Regensburger seid ja ebenso "Hochwassererprobt" wie wir Passauer....
    für die Touris aber ein spektakel - klasse Doku....
    Gruß Günter
  • Thoralf 13. August 2010, 17:56

    ein sehr gutes Doku
    meine Lieblingsregion Böhmische und Sächsische Schweiz hat es schlimm erwischt
    LG Thoralf