Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochwasser vor der Semperoper

Hochwasser vor der Semperoper

1.023 10

We Ram


Free Mitglied

Hochwasser vor der Semperoper

neuer Versuch mit dem Floodfilter

Sky
Sky
We Ram

Kommentare 10

  • Arnold S 30. September 2005, 1:16

    Hochwasser? Hier ist alles trocken!
    dd2
    dd2
    Arnold S
  • Kerstin Conrad 26. September 2005, 12:12

    Das sieht wirklich sehr gut und auch echt aus. Ich musste auch erst überlegen.
    LG Kerstin
  • We Ram 26. September 2005, 9:04

    @emmi: im google mal nach "flood filter" suchen
    es gibt tausende adressen
    hier mal eine wo man auch schon paar ergebnisse sieht
    http://www.flamingpear.com/flood.html
    lg
  • Emmi Lück 25. September 2005, 16:05

    ja, ich wusste das auch nicht! eine klasse umsetzung könnte wirklich echt sein!
    wo gibt es den ?
    lg
    emmi
  • UFotografie 25. September 2005, 16:03

    Den Filter hast du hier echt toll eingesetzt.
    Gruß
    Uwe
  • Oliver A. 25. September 2005, 11:27

    Hui, lass uns bloß nicht über dieses Natur-problem nachdenken....was Dir aber gelungen ist, ist diese EBV arbeit. Schön gemacht.
    LG Oliver
  • Ela Schmidt 25. September 2005, 9:27

    Sehr schön gespielt!


    LG Ela
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 19:18

    Klar ist es nur eine Montage..Sollte auch gar keine Kritik sein, Ramona...Ich wurde eben nur unwillkürlich ganz stark daran erinnert...LG Arnd
  • We Ram 24. September 2005, 19:05

    ja stimt
    ich wußt auch nicht ob das Bild so nennen sollte.
    aber ist ja doch ne Montage ...
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 18:59

    Sieht zwar irgendwie echt aus, aber mir war ehrlich gesagt zum Heulen, als ich 2002 die Bilder vom Hochwasser an der Semperoper sah...LG Arnd