Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 1

under black


Free Mitglied, Magdeburg

Hochwasser-Panik

Die Gesamtansicht der Schweinebrücke in Magdeburg am 03.10.2010. Dabei sieht man, den Wasserstand der Ehle deutlich. Somit mussten sich die kleinen Spinnlein in Sicherheit bringen. Selbst das umliegende Grünland war mit Wasser bedeckt. Nur das Blattwerk war noch über der Wasseroberfläche. Doch das sollte sich jedoch etwas später dramatisch ändern. Am 15.01.2011 wurde das Pretziener Wehr gezogen. Erst am 29.01.2011 konnte es wieder geschlossen werden.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz