1.472 4

Mellyphotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • SATART 20. Januar 2013, 18:23

    Hallo Melly, auch hier hast Du ein sehr schönes Motiv !
    Wenn Du wieder mal an diesem Ort bist dann versuche mal weder das Boot ab zu schneiden noch den Baum in die Ecke zu verbannen. Geh ein paar Schritte zurück und ein wenig nach links ...eventuell wähle Hochformt ....aber das siehst Du vor Ort besser. Gruß Micha
  • MAURIZ 20. Januar 2013, 14:09

    ich mag das Wasser, ich mag das Unspektakuläre, ich mag den Baum , ich mag die Weite, ich mag die Stille, ich mag das Boot, ich mag den Wind, ich mag das Gras, ich mag die Poesie. ich mag das Bild.
  • Mellyphotography 8. Januar 2013, 16:47

    in mu... ;)
  • Judii 8. Januar 2013, 14:01

    wo warst du da? :)

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten