Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hochwasser

Die Aufnahme entstand im Januar 2003 am Rhein bei Düsseldorf auf der Neusser Seite, als die Rheinwiesen bereits überflutet wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das Hochwasser am Tag der Aufnahme noch nicht ganz seinen Höchststand erreicht.

Kommentare 9

  • Lisa Knipst 27. November 2007, 22:08

    Das hier mag ich sehr.
    Eine Stimmung zwischen Melancholie und Hoffnung.
    Lisa
  • R W. 24. Juni 2007, 22:45

    schönes bild an farbe, stimmung motiv ..
    gruß, rw
  • Claudia Jenniges 6. Juni 2007, 6:31

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, wirkt pittoresk,
    Licht, Farben, Gestaltung gelungen.
    LG Claudia
  • Anna Pagnacco 1. September 2004, 16:33

    I found all your pics now:-)
    Excellent landscape...Anna
  • Mandy Privenau 22. Mai 2004, 17:49

    kann mich nur anschließen, is alles gesasgt... toll

    GReerz Mandy
  • Walter F. 11. April 2004, 23:28

    Hallo Manfred !
    Dein Foto strahlt eine sehr beruhigende Stimmung aus.
    Die schönen Farben der Bildaufbau ich finde nichts was mir nicht gefällt.Grüße aus dem Badischen von Walter
  • Manu K. 30. März 2004, 22:42

    ... und der Baum wieder ...

    schön!

    LG
    Manu
  • Sonja Witter 29. März 2004, 22:23

    Trübe Stimmung, gut festgehalten!

    LG
    Sonja
  • Rainer eSCeHa 29. Februar 2004, 18:11

    Gelungene Aufnahme - vielleicht ein bischen viel Himmel !? Aber das ist ja Geschmackssache. War schon ein bewegtes Jahr für den Rhein: Im Winter Hochwasser und dann im trockenen Sommer Rekordtiefstand....

    Gruß vom Rainer