Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Hochwasser in Venedig

Schnappschuß bei dem Besuch von Freunden in Venedig - Digital Ixus

Kommentare 4

  • Tinu Glauser 25. September 2001, 22:53

    Schönes Bild mit dezenten Farben.
    @ Annette Seh auch grad Brunetti mit Vianello um die Ecke brausen.
    Gruss Tinu
  • Peter Lippke 25. September 2001, 21:34

    War ein richtig ekelhafter kalter Februartag - ist aber auch noch bearbeitet - Farben rausgenommen - ich wollte, daß das Bild so wirkt wie sich der Fotograf in dem Moment gefühlt hat - bei dem Wetter
  • Sylvia Mancini 25. September 2001, 20:21

    Ein gut gewählter Ausschnitt...an einem (fahlen) Wintertag fotografiert? Ich habe Venedig im Winter bisher immer mit Hochwasser erlebt, dadurch wirkt es noch ein wenig morbider, finde ich, versinkend.
    Noch schöner wäre das Foto ohne die stürzenden Linien, die mich hier doch ein wenig stören.
  • Annette Köhler 25. September 2001, 19:32

    Ach ja, da muß ich unweigerlich an Commisario Brunetti denken und bekomme schon wieder fernweh...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz