Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Hochwasser in den Rheinauen

Goschenwasser
Rheinau
09/03/13

Kommentare 6

  • Maier Ute 13. März 2013, 21:44

    Hochwasser heisst doch : der Schnee schmilzt....

    LG Ute
  • Monsieur M 12. März 2013, 20:16

    Alle Jahre wieder. Aber es gehört zum Ökosystem.
    LG Harry
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. März 2013, 13:37

    hier gefällt mir die Farbversion wesentlich besser als die S/W-Aufnahme
    Gruss Wolfgang
  • Robert Schwendemann 12. März 2013, 8:52

    Biste da drin gschdande in kurze Hose...grins...aber Hochwasser,dann muß i doch mal raus...!
    Lg Robert
  • Ludwig F. Ellner 10. März 2013, 11:17


    das wäre mal einen schwarzweißversuch wert.....

    grüße
    ludwig
  • wintgen michael 9. März 2013, 21:20

    die schärfe/unschärfe finde ich hier sehr gut obwohl ich es andersrum gemacht hätte. der Titel heisst: Hochwasser..... warum dann der Baum so scharf? lg michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner forests
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200