Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Hochwasser Düsseldorf-Flehe

Landschaft u. Himmel mit EOS 50 plus Panorama-Shiftadapter+Mittel-
formatobjektiv 80mm, Adler mit
300mm brennweite auf Ilfort Delta
100 aufgenommen.In Photoshop bearbeitet u. montiert.

Kommentare 6

  • Bernhard Blumöhr 21. Juni 2001, 22:33

    habe mir jetzt alle Deine Bilder zu Gemüte geführt und bin schwer
    beeindrukt, so was möchte ich auch mal irgendwann hinkriegen.
    Aber wenn ich mir vorstelle 1 Monat dran arbeiten zu müssen (wie-
    viel Stunden???), dann kann man erst ermessen was das für eine
    Wahnsinns Arbeit ist
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 16:40

    einfach nur *staun* ich freue mich das ich deine Bilder gefunden habe.. ich wünsche dir und uns... viel.. viel Zeit.. Augen und die Seele.. es auch zu geniessen. Ute
  • Lutz-Peter Hooge 6. März 2001, 23:09

    Ok, dann kommt das hin, sorry :-)
  • Thomas Heppel 6. März 2001, 22:56

    Weißt Du nicht, dass Weißkopfadler in Düsseldorf bis zu 7,20 m groß werden ? ;-)
  • Lutz-Peter Hooge 6. März 2001, 22:50


    Die Spiegelung des Vogels im Wasser ist IMO falsch, es sei denn er ist wirklich riesig und wesentlich weiter im Hintergrund als es auf der ersten Blick erscheint.

  • Thomas Heppel 6. März 2001, 22:37

    Du solltest mal Fantasyfilme ausstatten!
    Da wird mir ja ganz märchenhaft zu Mute...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz