Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochwasser an der Ostsee

Hochwasser an der Ostsee

574 4

Burkhard Schramm


Basic Mitglied, Dierhagen

Kommentare 4

  • schulz54 19. Oktober 2009, 19:59

    Sehr interessante Aufnahme. Man kann das Wasser richtig fühlen.

    Gruß, Jürgen
  • eziV 17. Oktober 2009, 22:29

    schön. toller wolkenhimmel

    lg eziv
  • Moona Und Ysop A. 17. Oktober 2009, 22:04

    Sehr schönes Motiv. Die Wolken, die See und besonders das Licht in den Dünen harmonieren sehr gut. Die Stimmung der aufgewühlten See kommt gut rüber.
    Ciao Ysop
  • Sonja Haase 17. Oktober 2009, 21:27

    Oh ja, ich war kürzlich auch an der Ostsee, da wurde für Abends schon gewarnt wegen dem Hochwasser. Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme zeigst Du hier. Schön, wie tief die Wolken zu hängen scheinen. Viele Grüße, Sonja.
    Unpassierbar
    Unpassierbar
    Sonja Haase