Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochwasser am Großkraftwerk Mannheim

Hochwasser am Großkraftwerk Mannheim

814 9

Eric mit c


Pro Mitglied

Hochwasser am Großkraftwerk Mannheim

Dank Belichtungsreihe und Graufilter sieht das Wasser hier so friedlich aus, ja fast schon idyllisch. Leider trügt der Schein, wie viele Menschen in den noch schlimmer betroffenen Gebieten wieder einmal schmerzlich erfahren müssen.

Die Rheinfähre hat ihren Betrieb bereits gestern Abend einstellen müssen. Der Pegel ist innerhalb der letzten 48 Stunden von 6,24m auf aktuell 8,26m gestiegen und steigt immer noch an.

Mal schauen, was da noch so kommt...

Kommentare 9