Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
454 2

Albert Hanslin


Free Mitglied, Adliswil

Hochwasser!

Das Foto zeigt die Mündung der Lorze (links) in die Reuss oberhalb Obfelden. Man beachte den schrägen Baum und vergleicht mit der Aufnahme unten - unvorstellbar die Wassermassen!

so sah die Mündung im Feb. 2005 aus:

Ein idyllischer Platz!
Ein idyllischer Platz!
Albert Hanslin

Kommentare 2

  • | Heike | 24. August 2005, 8:43

    Interessant, daß Du uns die Ausmaße mal zeigst... Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.
    lg Heike
  • Helga Blüher 24. August 2005, 7:02

    wenn ich diese Bilder sehe erinnert es mich immer wieder an das letzte Hochwasser bei uns von 2002. Es sah aus wie ein rießiger Sausee und hinterher war alles voller Schlamm und Geröll.
    Diesmal sind wir sehr gut weggekommen, aber ich fühle auf jeden Fall mit Euch.
    Grüßle Helga