Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochwasser 5,40 über NN

Hochwasser 5,40 über NN

1.011 7

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Hochwasser 5,40 über NN

Am Fr. 09.11.2007 hatten wir nach langer Zeit mal wieder Hochwasser in Hamburg. Teilweise wurden die Straßen überspült, die Baustellung überschwemmt und an den Brücken stand das Wasser an der Unterkante.

Höchststand seit 5 Jahren!

Die Speicherstandt war regelrecht vollgelaufen.-)

Kommentare 8

  • Andreas Beier 23. Dezember 2007, 7:50

    was für eine verdammt gut collage
  • Torsten Wendt 14. November 2007, 22:16

    Diesmal ging es mir weniger um ein perfektes Foto, als um eine Dokumentation, wie der Wasserstand an verschienden Stellen tatsächlich war.

    @Carsten: Damit gebe ich dir recht .-)
    @Wolfgang: Ich kann dir versichern, dass es ende der 90iger höher war, daher können die 17 Jahre nicht stimmen. Damals war die Magdeburger Brücke komplett unter Wasser!
    @Marco: Stimmt!

    Vielen Dank für eure Meinungen!

    LG Torsten
  • Marco Pagel 14. November 2007, 21:51

    Interessante Collage, aber der Aufbau hier ist mir etwas zu erschlagend... irgendwie.

    grMP
  • Wolfgang Baus 14. November 2007, 7:47

    Sieht so aus als ob ich mich für den falschen Standort entschieden habe.

    Deine Bilder zeigen noch viel eindrucksvoller, was das Wasser anrichtet.
    Tolle Collage, aber ich hätte einige Bilder auch lieber gern größer gesehen.
    Ansonsten interessante Zeitdokument.
    Laut Berichten war es sogar der Höchststand seit 17 Jahren.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Micha Boland 14. November 2007, 2:10

    da sieht es ja ziemlich beschissen aus bei Euch in der Speicherstadt !...ich habe zwar davon gehört, aber das es so extrem ist hätt ich nicht gedacht !
    tolle Collage !
    Gruß Micha
  • Carsten Rehder 13. November 2007, 22:48

    Warum nicht für eins entscheiden?
    Sieht so etwas nach Blick in den Papierkorb aus.
    Oder auch "gemeinsam sind wir stark".

    Bei der Detailfülle und der Limitierung beim Upload wird diese Präsentation nicht einem Deiner Fotos gerecht.
    Schade eigentlich.
  • Jutta Schär 13. November 2007, 22:43

    klasse collage, gibt viel zu sehen...!!!
    lg jutta