Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Brück


Free Mitglied, Perlé

Hochspannungsmast 3 RELOAD

Vielen Dank an STephan Clausen, welcher mich auf gravierende Bearbeitungsfehler hingewiesen hat !!! deshalb der Reload. Ich hatte die einzelnen Ebenen leider nicht mehr, also mußte ich "stempeln" gehn :-(..die Turmspitze hab ich durch "Verzerren" versucht so gut wie möglich neu anzupassen...hoffe das Ergebnis gefällt :-)

hier die "Fehler"-Version:

Kommentare 108

Informationen

Sektion
Klicks 19.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Oktober 2005
185 Pro / 103 Contra

Öffentliche Favoriten