Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochspannungsleitungen an der Oder

Hochspannungsleitungen an der Oder

428 2

Thomas-Magiera


Free Mitglied

Hochspannungsleitungen an der Oder

Auch bei trübem Wetter kann man tolle Fotos machen. So wurde aus einem einer sehr grauen Reihe von Hochspannungsmasten durch leichte Tonwertkorrektur und Konvertierung nach S/W ein interessantes Motiv. Diese Masten stehen an der Oder bei Eisenhüttenstadt. Die Natur ist hier an der Deutsch/Polnischen Grenze wieder auf dem Vormarsch. In der Nähe haben Biber in Flußauen ganze Arbeit geleistet und einige Bäume gefällt oder angenagt.

Kommentare 2

  • Thomas-Magiera 29. Dezember 2012, 8:33

    Hallo Thomas!
    Das ist ja ein echtes Kontrastprogramm zu deinem inhaltlich ähnlichen Bild: strukturierter Himmel bei deinem, monochromer Strukturloser Dunst hier, Gewirr an Leitungen und Masten bei dir, hier wenige geordnete Leitungen. Normaloptik bei dir und Weitwinkel hier. Spannend wie unterschiedlich die Wirkung sein kann! So ein Gewirr muss ich auch irgend wann noch mal ablichten.
  • Thomas Stephan 29. Dezember 2012, 5:55

    Cool, gefällt mir!
    Viele Grüße, Thomas
    Überlandkabel
    Überlandkabel
    Thomas Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 49.0 mm
ISO 100