Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Georg Lustig


Free Mitglied, Wuppertal

Hochspannung

Fotomontage
3 Aufnahmen mit Nikon Coolpix 950
montiert und bearbeitet in Photoshop

Kommentare 8

  • Hermann B. 15. Februar 2002, 23:42

    gute Idee, aber - wie schon mehrfach erwähnt - bei der Durchführung noch Unstimmigkeiten...
    Gruß
    Hermann
  • Roland K. Mettel 24. Juli 2001, 11:29

    Klasse Idee schön dargestellt. Vielleicht den Katzenkopf etwas verzerrt und unscharf und schon würde er wirken als wenn er dahinter wäre.

    Beste Grüße von Roland
  • Edeltraud Vinckx 23. Juli 2001, 19:00

    schön gemacht, nur die Katze ist nicht so glücklich, etwas zu abgeschnitten am Kopf. Aber die Idee und die Umsetzung sind dir geglückt.
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juli 2001, 18:00

    Huch, armer Kerl: eingesperrt mit Fisch im Glas. (oder eher armer Fisch: wird gleich gefressen)

    Gruß Ingrid
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 17:17

    stimme allem zu.... aber ein lustiges Bild von kalle-Lustig trotzdem..
    mag ja sein das die Idee nicht neu ist.. ich habe es so noch nicht gesehen.. ja der Kopf erinnert an *johannes* auf dem Tablett.. Gruss Ute ,-)
  • Peter (pit) Schmidt 23. Juli 2001, 17:15

    Der Kopf liegt wirklich wie auf einem Präsentierteller. Von der Idee her finde ich diese Montage nicht schlecht, von der Ausarbeitung wirkt es eher steril als lebendig.
  • Roman F. Hümbs 23. Juli 2001, 17:12

    fehlt nur noch das brodelnde wasser. nett gemacht, ich vermisse dennoch die hochspannung in diesem werk.
    ist mir zu normal dargestellt, keine wirklich neue idee im werk selbst.
  • Franz Schmied 23. Juli 2001, 17:10

    Ein feines Bild.
    Klar und aussagekräftig.
    Aber,siehst du das auch:Der Kopf der Mieze liegt wie abgeschnitten im,und nicht hinter-dem Aquarium!
    Servus-franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz