Zurück zur Liste
Hochspannung (Das Orginal )

Hochspannung (Das Orginal )

4.026 4

Stefan Blecher


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Hochspannung (Das Orginal )

Die Taumelscheibe einer BO105 nach der unangenehmen Begenung mit einer Hochspannungsleitung. Der Hubschrauber konnte notgelandet werden. Pilot und Passagiere konnten normal den Hubschrauber verlassen. Um Spekulationen zu verhindern, der Unfall ereignete sich 1999 in der Nähe von Saarbrücken .

Das Bild habe ich mit einer Sony Mavica gemacht und mit Fotocanvas weiterbearbeitet.

Hochspannung
Hochspannung
Stefan Blecher

Kommentare 4

  • Patrik Kalinowski 21. April 2006, 22:03

    Der Lichtbogen soll nicht von schlechten Eltern gewesen sein...
    Ein wahrer Segen das nicht mehr passiert ist...!
    Aussage vom betreffenden Piloten:
    "Ich komme aus dem Ort... ich war mir zu sicher!"
  • Stefan Blecher 18. Oktober 2005, 23:01

    @Torsten - Nein, diese Aufnahme wurde bei ALT in Hangelar aufgenommen. Die Maschine wurde wieder repariert und sie wird heute immernoch im Rettungsdienst geflogen !

    Gruß Stefan
  • Torsten Mörke 8. März 2005, 12:47

    Im Holländischen Luftwaffenmuseum in Soesterberg steht ebenfalls eine BO105 mit Hochspannungsschaden... Ist das die gleiche?
  • Dirk Hoefer 4. Februar 2005, 11:00

    so wickelt man aber kein Kabel auf !!
    Mir gefällt das Orginal besser, hier ist jedes Detail gut zu erkennen.

    Gruss,
    Dirk