Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...Hochspannung...

30 - 13

Kommentare 14

  • Lutz Matthias Berger 20. November 2014, 20:35

    Hochspannend ist das Foto...ja

    Sehr geil!

    VG
    Lutz
  • Günther Schulze 17. März 2013, 12:26

    Sehr schönes ruhiges Wintermotiv. ich hätte unten noch 1/4 weggeschnitten, wegen der Spannung:-)
    VG. Günther.
  • JörgD... 3. März 2013, 11:51

    Schöne Motivauswahl und dazu eine tolle Lichtstimmung! Auch die Linien in Form von Stromleitungen sind gut geführt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Jörg
  • Roland Ullrich 25. Februar 2013, 11:10

    Da glühen ja schon die Drähte! Herrlich eingefangen! VG roli
  • Matthias K. Köhler 23. Februar 2013, 23:41

    Das Licht macht´s, allerdings gefällt mir der Himmel am Übergang von Grau zum Rot nicht so gut.
    LG
    Mattis
  • Retro mane 23. Februar 2013, 19:15

    find ich gut ( super Atmosphäre)
  • Kathrin Tutschke 23. Februar 2013, 16:31

    Farben und Bildaufbau sind sehr schön, allerdings erkenne ich neuerdings immer Stellen die du bearbeitest hast.
    LG.Kathrin
  • Eddy-Pu 23. Februar 2013, 14:29

    Bildaufbau und Wirkung sind klasse! Tolle Tiefe, schmucke Himmelfarben.

    Leider ist die Oberleitung etwas zu zackig, will sagen etwas zu dolle nachgeschärft, zumindest für mein Empfinden..

    LG Eddy
  • Thomas Kube 23. Februar 2013, 13:35

    Farben und Linien sind toll. Das Sahnehäubchen für mich ist allerdings die Farbspiegelung in der Pfütze. Und die ist leider nur am Rand platziert und angeschnitten. Zwei, drei Schritte nach rechts und du hättest das besser gelöst - ohne vom Gesamteindruck einzubüßen...
    Grüße
    THOMAS
  • Böttch 23. Februar 2013, 11:59

    Die aufgeworfene Struktur im Vordergrund mit der schönen Spiegelung gefällt mir sehr gut. Der Himmel könnte für meinen Geschmack n´bissl weniger sein.
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 23. Februar 2013, 11:40

    Schönes Motiv mit dieser Sonnenungergangsstimmung, wie sich die Farbe des Himmels noch mal in der Pfütze rechts wiederspiegelt, nur bei mir kommt die Bearbeitung sehr grass rüber- kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.
    VG Evelyn
  • Erwin Oesterling 23. Februar 2013, 11:09

    André, auch fein. Die Drähte hast Du gut geordnet :-).
    Gruß Erwin
  • Henrik Hensel 23. Februar 2013, 10:37

    Klasse Aufnahme tolle Farben. Super eingefangen gefällt mir sehr. Gut gemacht.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • WOLLE H 23. Februar 2013, 10:29

    Klasse !!!!
    Gruss Wolfgang