Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 27

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Hochsommer

Der meteorologische Sommer ging heute zu Ende.
Uns bleiben aber die Erinnerungen an ihn und die Bilder.

Kommentare 27

  • Thomas 15. September 2009, 16:11

    Hallo Walter,
    eine wunderschöne Aufnahme die Du da gemacht hast.

    Gruß
    Thomas
  • Trixi Schneider 6. September 2009, 20:27

    ein hübsches plätzchen an dem
    man sicher sicher gut erholen
    kann!
    sehr schön fotografiert!
    lg trixi
  • WendenBlende 3. September 2009, 22:07

    NEIN, lieber Walter - wir denken noch nicht an den Herbst. Nächste Woche soll es noch mal 25 Grad geben.
    Mir geht das alles zu schnell...
    Dein schönes Sommerfoto wird uns aber irgendwann helfen, im Winter zu träumen.
    LG Christiane
  • HamburgerDeern54 2. September 2009, 18:49

    Und so wollen wir ihn auch noch ein wenig festhalten... Was dir mit diesem Bild besonders gut gelungen ist. Farben, Schärfe, Bildaufbau - wie immer vom Feinsten!
    Schön, dass du wieder da bist !!
    LG, Ursula
  • Karl-Heinz Schulz 2. September 2009, 17:03

    Hallo Walter!
    Ja ,da muß ich dir recht geben. Der Sommer ist vorbei .Aber jetzt kommt der Herbst und der kann auch noch einige schöne Tage haben.Sehr schön deine Aufnahme.Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Alfred Moegen 2. September 2009, 12:06

    lang nix gehört und gesehen..
    da wär es mir ehrlich gesagt momentan auch viel
    lieber
    LG Alfred in Arbeit
  • Robert Nöltner 2. September 2009, 9:09

    Schön, dass du wieder hier bist und dich gleich mit einem sehr schönen Landschaftsbild mit toller Spiegelung zeigst. Ich freue mich
    LG Robby
  • Christian-Knauder-Fotografie 1. September 2009, 23:17

    hach hallo Walter

    und hast die verdiente Pause genossen

    war auch unterwegs wie Du sehen wirst, wenn Du Zeit hast mal bei mir zu stöbern

    schön das Du zurück bist

    vg chris
  • Wolfgang Sh. 1. September 2009, 22:23

    Ein Genuss.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2009, 22:17

    Eine perfekte Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Silvia O. A. 1. September 2009, 21:44

    ...und heute habe ich gehört, es soll ein sommerlicher Herbst werden. Wenn das nicht gute Aussichten sind!! So schöne Bilder wie dieses wird es dann wohl noch etliche geben :-) Hier finde ich die Spiegelungen besonders faszinierend.
    LG, Silvia
  • Ina Kotterman 1. September 2009, 21:41

    Walter, ein sehr schönes Naturbild. Das Sonnenlicht herrlicht auf feld und wasser.
    Gr. Ko
  • Sibille L. 1. September 2009, 21:27

    Hallo Walter,
    ich freue mich, daß Du wieder da bist, obwohl ich ja auch eine längere Zeit nicht anwesend war.
    Dein Bild zeigt uns, wie schön der Sommer war und auch immer noch ist. Der September und auch der Oktober werden uns sicher noch schöne Sonnenstunden bringen, und wenn nicht, erfreuen wir uns an Deinem schönen Sommerbild.
    LG Sibille
  • staufi 1. September 2009, 21:06

    Herzlich willkommmen zurück, Walter.
    Hier haben Dich schon einige vermisst, einschließlich meiner Person. Und gleich wieder mit einem klasse Bild eingestiegen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • WERNER-ZR 1. September 2009, 20:55

    sehr schöne Sommeraufnahme hast du hier präsentiert. Man hört die Grillen zirpen und den Bussard rufen - bei uns hier sieht es schon etwas herbstlicher aus!
    Hab schon auf deine Fotos geartet!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz