Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Hochsommer

Bei traditioneller Feldarbeit in Kishi / Russisch Karelien.
Das Ganze in Van-Gogh-Farben .
Fotografiert am 13.8.09.


Melancholija
Melancholija
LichtSchattenSucher

Fahrräder statt Panzer ? ! !
Fahrräder statt Panzer ? ! !
LichtSchattenSucher

Die Wanderung
Die Wanderung
LichtSchattenSucher

Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive
Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive
LichtSchattenSucher

Kommentare 62

  • JOKIST 2. April 2016, 18:56

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • DEIWAT 11. Januar 2014, 16:23

    Tole Farben authentische Aufnahme, super WD
  • Sabine Röhl 16. November 2013, 9:30

    tolle Aufnahme!!!
  • Ronald Sittinger 4. Dezember 2012, 12:45

    ... ich muss hier noch mal ran! Das Bild ist einfach super! Jedes mal, wenn man es betrachtet erfreut es aufs Neue. Die Farben - einfach super.

    Grüße, Ro
  • Dominique BEAUMONT 4. Dezember 2012, 10:55

    Bravo Roland, les couleurs sont magnifiques. Elles me font pensé aux glaneuses du peintre Millet!
    Amicalement
    Dom
  • Le Kern 25. Oktober 2011, 10:22

    Quel beau modèle pour les peintres.
    Jean-René
  • MaggieT. 10. Oktober 2011, 21:31

    Absolut zauberhaft!!!
    Einfach großartig.
    Liebe Grüße,
    Maggie.
  • Ingrid H 13. Mai 2011, 11:23

    top nostalgisch wirkende aufnahme!!!! ich dachte auch gleich an einige impressionisten!
    lg ingrid h
  • hilla 1 19. März 2011, 17:27

    Einigen "Strohköpfen" scheint das Studioambiente und eine gestellte Atmosphäre zu fehlen..........
    Eine wunderschöne Aufnahme, wie aus einer vergangenen Zeit, zeigst Du uns hier; die Reise muß toll gewesen sein.
  • Ronald Sittinger 18. März 2011, 12:06

    Chapeau! Der Hammer! Wie gemalt... Gibts garnicht. So ein Foto will ich auch machen.
    Noch mal: Chapeau dem Fotografen!!
  • roro ro 14. Februar 2011, 11:51

    Das Bild von der Kornernte wirkt wie eine romantisches Gemälde. Hier sind Natur und Landwirtschaft noch im Einklang.

    Diese Aufnahme ist großartig:nicht nur in Bezug auf das Motiv, sondern auch in puncto Farben und Schärfe.

    LG, Roland
  • Hans-Gunter Herrmann 30. Januar 2011, 17:49

    Finde das Bild sehr schön, sehr gute Schärfe. Auch das Motiv ist sehr schön. Das das Bild abgelehnt wurde ist verständlich in dieser fc.
    Viel Glück für das nächste Mal.
    Gruß HGH
  • Thomas Frey 3. September 2009, 17:54

    für ein richtig gutes bild sollte man auch hier doch noch wenigstens ein Gesicht deutlich erkennen.
  • Uwe Lamm 3. September 2009, 17:54

    pro
  • circlelight 3. September 2009, 17:54

    -