Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

Hochsitz...

ziemlich unbequem, mit Ausblick auf die Stadtlandschaft

Kommentare 3

  • Tamara Trzoska 25. April 2011, 16:51

    @vielen Dank Sebastian, vielen Dank Günter für Euer Kompliment, hab mich sehr gefreut. Liebe Günter, nein, ich hab mich selbst nicht raufgesetzt. Inzwischen ist der Hochsitz auch verschwunden...
    LG Tammi
  • Günter Ludewigs 25. Februar 2011, 15:05

    Ein unscheinbares Motiv, von Dir gut fotografiert und ins Licht gesetzt.
    Ich hoffe doch, dass Du den Hochsitz nicht bestiegen hast.
    Liebe Grüße Günter
  • SebaBerlin 25. Februar 2011, 12:53

    Schönes Motiv mit einer schönen Lichtstimmung.
    Gefällt mir gut.

    VG Sebastian