Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppel63


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Frank-Gurecka 12. Oktober 2013, 16:02

    dieses foto gefällt mir ausgesprochen gut Seppel63. ich hatte mal eine zeitlang die zeitschrift "Wild und Hund" abonniert. dort wurden teilweise berichte über die frühen stunden geschrieben, in denen der jäger sich in den hochsitz begiebt. aufgrund meiner behinderung (Polio in der Kindheit) und der jetzt immer stärker eintretenden gehbehinderungen - ich muß an einem rollator gehen- habe ich diese dinge in die ablage gelegt. ich wollte natürlich mit der kamera dort ansitzen, nicht mit einer waffe. dein foto bringt eine wunderbare stimmung dem betrachter nahe. als reiner stadtmensch (Hamburg) braucht man solche bilder, die eine vermittlung zur natur darstellen.
    beste grüße! Günther
  • ~cosmea~ 17. September 2013, 19:25

    Fantastisch! Tolles Licht, Ruhe ..
    Viele liebe Grüße
    c.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dresden
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.4 mm
ISO 100