Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 4

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 4

  • Thorsten Eilers 1. Dezember 2012, 17:21

    Ja, wirklich ein netter bunter "lost" place. Augen schließen und sich die Menschen vorstellen, wie sie hier früher einmal gearbeitet haben! Was ist aus ihnen geworden? Das Foto bringt mich dazu, nachzudenken!
    VG Thorsten
  • Matthias Dillenhöfer 30. November 2012, 19:25

    Das ist ja ein feiner Einblick! Und einen Beobachtungsposten mit Grtränkeservice gibt´s auch! Prima! ;-))
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 30. November 2012, 11:00

    Und haste schon was erlegt?
    Gut dein Foto
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 30. November 2012, 8:49

    ...und ein Tiefsitz noch dazu... ;o))
    Der Stuhl hat einen weiten Weg hinter sich, beim erstem mal stand er ganz am Anfang der Halle...;o))
    Spannend das Motiv in feiner Persi und Bearbeitung.
    LG von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 31.0 mm
ISO 200