Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Kommentare 2

  • Stefan Völkel 14. Mai 2014, 9:14

    Hi Magdalena,

    sicherlich ruht die Jagd solange die Störche brüten. Ich fand die Situation sehr interessant.

    Stefan
  • Magdalena V. 13. Mai 2014, 22:53

    Rominter Heide...ein geschichtsträchtiger Landstrich.
    Die Natur ist dort noch dominant und ich hoffe,das bleibt noch sehr lange so.
    Es sieht aus,als wenn die Störche sich dort sicher fühlen.Hätten sie sonst ihr Nest auf diesem Jagdstand gebaut?Oder irre ich mich?
    Magdalena