Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
802 15

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Hochsitz de luxe

hab ich so auch noch nicht gesehen - Hochsitz mit Strom und Telefonanschluss....lach

Kommentare 15

  • hot chili 5. Januar 2011, 14:46

    ;-))

    Einsam steht er da und wartet auf "bessere" Zeiten....
    Schönes Bild.

    .... Schwäbische Alb ....
    .... Schwäbische Alb ....
    hot chili

    .
  • Marianne Hüsch 28. Dezember 2010, 12:33

    wenn auch noch eine Heizung dabei ist kann man sich wohlfühlen:-))
    lg Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. Dezember 2010, 10:07

    . . . mit Stromanschluß!

    Gruß Günter
  • Rollmöpchen 28. Dezember 2010, 0:41

    Wie kommst Du zu meinem Hochsitz de luxe ? ;)))
    Jetzt wiess ich auch warum ich nicht mal einen Hasen geschossen habe, weil Du mit deiner Kamera da warst um dieses Prachtexemplar von Bild zu schiessen ;)))
    LG Gabriele
  • simba44 27. Dezember 2010, 23:52

    Die Technik macht auch hier nicht Halt. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • Sigrun Pfeifer 27. Dezember 2010, 23:11

    Den kannst Du mal nach Schönhagen transportieren ! So etwas gibt es da nicht. Lustig. LG Sigrun
  • 100 Jahre GerhARTd 27. Dezember 2010, 23:01

    das bild gefällt mir sehr gut,wolf,so ähnlich siehts bei uns aus...oder warst dun etwa in meiner gegend,ohne bescheid zu sagen?...;-))
  • Sanne - HH 27. Dezember 2010, 21:28

    Strom und Heizung...alles okay...aber wo steht das DIXI-Klo :)))) ??? lG.Sanne
  • picture-e GALLERY70 27. Dezember 2010, 20:58

    die heutigen Jäger sind doch meist Business-Manager und müssen immer erreichbar sein. Ein Alptraum! Möglichst hat die "Blaser F 3 auch noch einen elektirsch gewärmten Abzug LGE
  • EdelS 27. Dezember 2010, 20:49

    Hihi, mit Telefon und Strom ein echter Lacher! Vieleicht wohnt der Förster dort weil der Ort sich kein Forsthaus leisten kann in der heutigen Zeit! Lach!!!
    Liebe Grüße Edel
  • bergsteiger 27. Dezember 2010, 20:02

    hihi dann kann er über webcam schauen ob ein tier kommt ggg
  • Anke Gaedicke 27. Dezember 2010, 20:02

    lach ................
    aber du weißt was jetzt kommt oder ??? soll ich es schreiben oder nicht .............
    hochsitz viel zu mittig, rück den an den linken rand .....dann wirds zu einem guten bild ............
    GLG
    anke
  • Rainer und Antje 27. Dezember 2010, 19:57

    Auch die Jäger geh'n mit der Zeit. Schließlich ist's kalt. So eine Heizung im Hochsitz - nicht schlecht. Und Mutti kann anrufen, wenn das Essen fertig ist. Wie praktisch.
    L.G. Antje
  • Margot Bock 27. Dezember 2010, 19:14

    Fehlt nur noch ein Ofen und ein Fernseher,
    fertig ist der Wochenendsitz.
    Schöne Winterlandschaft hast du hier
    festgehalten. LG Margot
  • Birgit64 27. Dezember 2010, 19:10

    na die technik, macht vor nichts halt *lach* ausserdem muss der jäger zu hause nachfragen, was er schießen soll :-)))) sieht witzig aus und habe ich auch noch nie gesehen
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100