Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Hochsitz

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

RAW...f7,1...s1/350...iso200

...am Preikestolen, ein absolutes "Muß" , geht dort ca. 600m runter

Preikestolen
Preikestolen
Axel Wesche


* Trolltunga *
* Trolltunga *
Axel Wesche

Kommentare 47

  • Gisela Kr. 6. September 2011, 12:08

    Jesses Maria, das würd ich nicht wagen.......da oben....
  • Nordfischer 28. Januar 2010, 7:48

    So mutig war ich nicht als wir oben waren.
    Gruß
    Kay
  • Werner Rieder 27. Januar 2010, 13:24


    Axel, Du spinnst, ich falle schon
    fast vom Stühlchen vom hinsehen,
    gut bist Du heil zurück.
    Herzliche Grüsse Werner


  • H.U.H 25. März 2009, 15:40

    Fotomontage oder echt? Wenn echt, dann wahnsinnig oder leichtsinnig!
    Aber ein klasse Foto!!!
    Gruß Ulli
  • RonaldJ 19. März 2009, 15:46

    Das finde ich schon ziemlich mutig, die Beine würde ich nicht runterhängen lassen. Die Perspektive ist klasse! Tolles Foto!
    vg Ronald
  • MarkusZ 11. Januar 2009, 22:20

    Respekt! Sich dort hinzusetzen erfordert schon einiges an Mut... Lg, Markus
  • Uwe Vollmann 25. November 2008, 12:17

    Hallo Axel, bei dieser sehr beeindruckenden Aufnahme werde ich ja schon vom Hinschauen schwindelig! Ihr seit da ja außerordentlich mutig herumgeklettert, es hat sich aber für Dich gelohnt, denn Deine Aufnahmen sind einsame Spitze!
    LG Uwe
  • Tiefenrausch 30. Oktober 2008, 10:15

    Ein wirklich gelungenes Bild.
    Noch härter wäre es wenn Du Dich nach vorne gebeugt hättest und runterschauen würdest.
    Ist alles kein Problem solange man sich nicht unüberlegt bewegt.

    1000 Meter
    1000 Meter
    Tiefenrausch


    Servus vom Werner
  • Alke 30. Oktober 2008, 9:31

    sehr mutig, von mir gäbe es solche Fotos sicher nicht
    VG Alke
  • Johannes T. 29. Oktober 2008, 7:44

    nee, klar: Kamera aufstellen, Selbstauslöser drücken, laufen, sitzen - und klack ;-) Ein idealer Platz für Höhenängstliche, scheint mir.
    LG Johannes
  • Ilja Osthoff 28. Oktober 2008, 16:58

    Klasse Bild - sieht nach einem schönen Rastplatz aus :-)
    LG, Ilja
  • by Gipsy 28. Oktober 2008, 14:52

    Aufnahme mit Nervenkitzel!
    Klasse*****
    LG Gipsy
  • Klaus Degen 28. Oktober 2008, 11:54

    Ich bin zwar auch schwindelfrei, aber das muß ich nicht unbedingt nachmachen......
    Klasse Perspektive.

    lg Klaus
  • AG Joseph 28. Oktober 2008, 9:01

    Mutig, mutig ...
    VG Andrea
  • Axel Wesche 27. Oktober 2008, 22:03

    @Ralf, wer sagt das ?