Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Hochsitz

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

RAW...f7,1...s1/350...iso200

...am Preikestolen, ein absolutes "Muß" , geht dort ca. 600m runter



Kommentare 47

  • Gisela Kr. 6. September 2011, 12:08

    Jesses Maria, das würd ich nicht wagen.......da oben....
  • Nordfischer 28. Januar 2010, 7:48

    So mutig war ich nicht als wir oben waren.
    Gruß
    Kay
  • Werner Rieder 27. Januar 2010, 13:24


    Axel, Du spinnst, ich falle schon
    fast vom Stühlchen vom hinsehen,
    gut bist Du heil zurück.
    Herzliche Grüsse Werner


  • H.U.H 25. März 2009, 15:40

    Fotomontage oder echt? Wenn echt, dann wahnsinnig oder leichtsinnig!
    Aber ein klasse Foto!!!
    Gruß Ulli
  • RonaldJ 19. März 2009, 15:46

    Das finde ich schon ziemlich mutig, die Beine würde ich nicht runterhängen lassen. Die Perspektive ist klasse! Tolles Foto!
    vg Ronald
  • MarkusZ 11. Januar 2009, 22:20

    Respekt! Sich dort hinzusetzen erfordert schon einiges an Mut... Lg, Markus
  • Uwe Vollmann 25. November 2008, 12:17

    Hallo Axel, bei dieser sehr beeindruckenden Aufnahme werde ich ja schon vom Hinschauen schwindelig! Ihr seit da ja außerordentlich mutig herumgeklettert, es hat sich aber für Dich gelohnt, denn Deine Aufnahmen sind einsame Spitze!
    LG Uwe
  • Tiefenrausch 30. Oktober 2008, 10:15

    Ein wirklich gelungenes Bild.
    Noch härter wäre es wenn Du Dich nach vorne gebeugt hättest und runterschauen würdest.
    Ist alles kein Problem solange man sich nicht unüberlegt bewegt.



    Servus vom Werner
  • Alke 30. Oktober 2008, 9:31

    sehr mutig, von mir gäbe es solche Fotos sicher nicht
    VG Alke
  • Johannes T. 29. Oktober 2008, 7:44

    nee, klar: Kamera aufstellen, Selbstauslöser drücken, laufen, sitzen - und klack ;-) Ein idealer Platz für Höhenängstliche, scheint mir.
    LG Johannes
  • Ilja Osthoff 28. Oktober 2008, 16:58

    Klasse Bild - sieht nach einem schönen Rastplatz aus :-)
    LG, Ilja
  • by Gipsy 28. Oktober 2008, 14:52

    Aufnahme mit Nervenkitzel!
    Klasse*****
    LG Gipsy
  • Klaus Degen 28. Oktober 2008, 11:54

    Ich bin zwar auch schwindelfrei, aber das muß ich nicht unbedingt nachmachen......
    Klasse Perspektive.

    lg Klaus
  • AG Joseph 28. Oktober 2008, 9:01

    Mutig, mutig ...
    VG Andrea
  • Axel Wesche 27. Oktober 2008, 22:03

    @Ralf, wer sagt das ?
  • Ralf Bolte 27. Oktober 2008, 21:50

    OK, Du bist das also nicht? Da muß man wirklich vllig schwindelfrei sein...Atemberaubende Perspektive!
    vg Ralf
  • Bergfee 27. Oktober 2008, 19:23

    Super Bild !
    LG Eva
  • Vera Kulow 27. Oktober 2008, 17:41

    Ein herrliches Plätzchen.Das ist schon beeindruckend.
    LG
    Vera
  • Sebastian Trandafir 27. Oktober 2008, 17:18

    Hilfe, dass wär mich als Hohenschißerdoch etwas zu gewagt!
    Klasse Aufnahme!

    Gruß, der Seb
  • Peter Harig 27. Oktober 2008, 15:56

    +++++ Wahnsinn !!! +++++
    Grüße aus Bernburg
  • Erika Basel 27. Oktober 2008, 12:03

    da kann ich mich nur stephan van appeldorn anschließen, mir wird schon schlecht nur bei hinschauen. für mich ist das ein lebensmüder. lg erika
  • Roland Brunn 27. Oktober 2008, 11:51

    Eine ausdrucksstarke Szene, bei der mir es schon beim Anblick im Magen kribbelt ! Ob ich es mir zutrauen würde ?
    VG Roland
  • Klephoto 27. Oktober 2008, 11:33

    wieder so ein Plätzchen,auf dem ich niemals verweilen könnte :-), super Aufnahme
    lg Stephan
  • Marco der Günni 27. Oktober 2008, 11:13

    Ja so ein Bild muß man wohl wirklich aus dem Urlaub mitbringen . Schaut absolut genial aus , da oben auf der Kante so hoch über der Landschaft .
  • Josef Schließmann 27. Oktober 2008, 9:58

    Wow, Wahnsinn dieses Bild, da wird mir ja schwindelig. Ich würde mir sowas nicht trauen.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 1.922
Veröffentlicht
Lizenz