Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

socialbarista


Free Mitglied, Hamburg

Hochschwarzwald

Dieses Bild wurde beim *Gucki* Contest von hochschwarzwald.de auf Platz 5 gewählt und wird nun zusammen mit 15 anderen Bildern in einem Gucki verwendet.

Aufgenommen wurde das Foto mit einem iPhone 4 und der HDR-Fusion App.

Kommentare 8

  • socialbarista 26. Dezember 2012, 12:50

    @Neydhart

    wie schon oben erwähnt, so ein Smartphone hat man ja immer dabei, vor Jahren habe ich oft davon geträumt wenn ich unterwegs war ohne Ausrüstung und einen besonderen Moment wie diesen erlebte.

    Mich erstaunt es, dass dieses Bild so beliebt ist, aber ich sehe wohl zu kritisch die Fehler wie das Rauschen in der Bildmitte. Da kommt die Kamera und HDR App an die Grenze.
  • socialbarista 26. Dezember 2012, 12:46

    @Ronnschkie

    das Smartphone-Dings hat man ja immer dabei, die Kamera Ausrüstung nicht unbedingt.
    Ich finde es erstaunlich was man mit so einer Kamera machen kann, aber es kommt qualitativ noch lange nicht an das heran was man mit einer guten Kamera anstellen kann.
  • socialbarista 26. Dezember 2012, 12:43

    @ Michi.Fö

    mit der Bildmitte bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber Freut mich das es Dir gefällt.
  • Neydhart von Gmunden 22. September 2012, 11:04

    ... obwohl ich dort vor Jahren gewandert bin,
    habe ich die Schönheit dieser Landschaft,
    die Du sie uns hier eindrucksvoll zeigst,
    nicht wirklich beachtet.
    Ich gebe zu, zu meiner Zeit gab es noch keine
    i............phones
    so dass mein alltagsgeprägter Wandererblick
    mich mehr auf den Weg, den ich zu beschreiten
    hatte, festnagelte.
    Nachtrag:
    Wolken und Wald ergänzen sich so eindrucksvoll.
  • Ronnschkie 6. September 2012, 14:07

    wozu brauch ich denn noch eine Kamera, wenn das Ei-Phone so schöne Fotos macht ;-)
    lg Ronnschkie
  • Jazzy83 6. September 2012, 9:03

    Da sieht man mal was Apple so alles kann und vor allem wie gut ;)

    Tolles Bild,schöne farben.

    Lg Jazzy
  • Christoph Rüppell 6. September 2012, 8:50

    tolle wolkenstimmung, gefällt mir! Erstaunlich für ein Handy .-)
  • Michi.Pö 6. September 2012, 8:47

    Das sieht ja toll aus, überhaupt dieses Farbenspiel in der Bildmitte!
    Lg Michi