Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Hochsaison

Bei den Kleibern herrscht z.Zt. Hochsaison. Im Minutentakt fliegen die Altvögel mit Futter das Nest an. Der ewig hungrige Nachwuchs zetert in einer enormen Lautstärke. An meinen Anblick im Garten gewöhnt, lassen mich die Vögel relativ nah heran. Unterschreite ich die Grenze, fangen die Vögel an zu schimpfen. "Oh, tschuldigung!" Ich trete dann einen Schritt zurück und alles ist wieder o.k. Den An- und Abflug vom Nest schafft meine Kamera nicht wirklich. Zu flink sind diese rasanten Flieger. Beim Anflug ist der Schnabel voller Insekten, beim Abflug wird rasch noch der Abfall entsorgt.

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz