Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...hochsaison...:::

Golfen in Kitzbühel

Und hier ein Foto von 2002

Kommentare 10

  • Trautel R. 25. Juni 2004, 20:04

    Eine ganz, ganz tolle Aufnahme, die vor allem noch durch die wunderschönen Berge wirkt.
    Ich danke Dir ganz herzlich zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto:

    LG Trautel
  • Egon Pirker 23. Juni 2004, 14:19

    Vorerst Danke ,für alle Anmerkungen !

    Werbefoto nicht wirklich ,ich wollte nur
    zuerst den Wilden Kaiser fotografieren !
    Und da war noch die Golferin , ich glaube eine
    Anfängerin !
    Weil den Ball ,schlug sie nicht sehr weit !
    Was mir sehr gut gefallen hat ,
    sind die Wolken auf den Wilden Kaiser !

    :-)

    Grüße aus Tirol sendet Euch,
    Egon

  • Helene Kramarcsik 23. Juni 2004, 12:37

    Hallo Kerstin und Egon!
    Natürlich, ist richtig, aber die Anmerkung von Thomas als Werbefoto ließ mich vergaloppieren. Wird eine Urlauberin sein, denke ich. Aber das wird Egon schon aufklären können. ist ja auch nicht so wichtig, für die Qualität des Bildes, sondern wäre nur wichtig, wenn es tatsächlich als Werbefoto dienen sollte. Da hat aber Egon keinen Hinweis geliefert, also sind die diesbezüglichen Überlegungen unbeduetend.
    Tut mir leid, daß ich darauf eingegangen bin, wo es keinen Hinweis dafür gab. Aber daran kann man zumindest erkennen, daß es von Bedeutung ist, für welchen Zweck ein Bild aufgenommen wurde. Erst wenn man den Zweck der Aufnahme erkennt oder bekannt ist, kann man ein Bild endgültig beurteilen.
    Es grüßt euch Helene
  • Helene Kramarcsik 23. Juni 2004, 11:01

    Hallo Egon!
    Grundsätzlich stimme ich Thomas zu, aber wenn man die Golfklientel ansprechen will, muß darauf geachtet werden, daß der Golfer oder wie hier die Golferin etwas professioneller wirkt. Bin keine Golferin und habe wenig Ahnung, aber habe schon viele Bilder dieser Art gesehen. Dabei waren die Körper näher am Ball, waren auch mehr durchgestreckt etc. Das ist ein Manko welches bei diesem Bild auffällt. Die Bildaussage ist jedoch eindeutig eine Werbung für Golfspiel in den Bergen. Die Werbebotschaft hat gute Ansätze, aber ist nicht zu Ende geführt, bis in das kleinste Detail.
    Gruß Helene
  • Thomas Schulz 23. Juni 2004, 9:56

    Hallo Egon,
    schöne Werbung für einen Aktiv-Urlaub in Kitzbühel.
    EIne sehr schöne Perspektive.
    Toll gemacht.Mein Kompliment.

    Gruß Thom@s.
  • Elke Krone 22. Juni 2004, 23:46

    da trämt man hier auf'm Golfplatz von....so ein Hintergrund.....einfach ein Traum.....
    bin auch hin und wieder mal auf'm Platz ...aber eher,weil sich da der Fasan rumtreibt eine Wasseramsel und der Zilpzalp und die Bachstelzen ....
    muß immer aufpassen,das ich nich ubewußt im Schußfeld bin ... :-))
    der Fasan hinkte letztens auch schon......
    LG
    Elke
  • Peter Siegler 22. Juni 2004, 22:26

    Na, mit der Ausholbewegung wird das wohl nichts richtiges. Hast Du selbst auch Golf gespielt?

    Gruß
    Peter
  • Gerhard Wo 22. Juni 2004, 22:19

    wollte gerade zu ähnlicher formolierung wie ralf ausholen - so bleibt mir nur zu sagen, daß ich es sehr gelungen finde und so manchem prospekt zur ehre gereichen würde
    ligrü Gerhard
  • Ralf I S I 22. Juni 2004, 22:12

    Klasse Farben und Pespektive, gestaltest du gerade die neuen Prospekte für Kitzbühel ??
    grüße Ralf
  • BeaTE Morandell 22. Juni 2004, 22:11

    Hab auch erst Golffotos am Karererpass gemacht....mit dem Risiko einen Ball an die B.... zu bekommen.
    Gutes Foto, aber ich frag mich halt ob es das wirklich auch noch braucht...Golf in den Alpen.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz ©